Yogakurs Langensebold

Entfalte Deine Kraft, fördere Deine Flexibilität und finde Dich im Hier und Jetzt!

Donnerstags, 10:00 Uhr
Kostenlose Schnupperstunde: 30.01.2020
Kursbeginn: 06.02.2019
Raum Glück, Gartenstraße 2, 63505 Langenselbold
Kursbeitrag: 120 Euro für 10 Termine (fortlaufender Kurs)
Bitte eigene Yogamatte und Sitzkissen mitbringen!


Wenn Du Fragen hast - sprich mich gerne an.

Ich freue mich auf Dich!

Ana Piscitello
0151-54897410
info@samtosana-yoga.de


Was erwartet Dich?

Du lernst in meinem Unterricht eine alte indische Yoga Tradition kennen. Die Yoga Haltungen (asanas) werden größtenteils dynamisch fließend eingenommen. Diese langsamen Bewegungen verbinden wir mit dem Atem.
Unsere Lebensenergie (prana) kann natürlich wirken. Wir kommen zu uns. Wir spüren uns. Wir erleben ein kraftvolles, stabiles und zugleich leichtes Zuhause bei uns.

Ich verstehe Yoga als einen Weg, der uns den Zugang zu uns selbst öffnet. Dabei ist es mir wichtig möglichst individuell auf meine Teilnehmer zu gucken.  Yoga ist auf diese Weise für Alle geeignet. Jeder nach seinen Möglichkeiten.
Anfänger und alle Altersklassen herzlich Willkommen!

Finde Deinen Yogaweg. Ich begleite Dich dabei!